Dienstag, 6. Februar 2018

Das bin Ich

Damit ihr überhaupt mal wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt, habe ich hier 10 Fakten über mich 🤗

🌼 Ich bin ein Widder
🌼 Ich liebe Stifte und Klebezettel und horte diese
🌼 Neben Büchern, liebe ich Filme und gute Serien
🌼 Meine Lieblingsfilmreihe ist und bleibt "Der Herr der Ringe"
🌼 Meine Lieblingsbuchreihe ist "Die Tribute von Panem"
🌼 Meine erste richtige Reise war die nach Mittelerde - Neuseeland und es war großartig
🌼 Irgendwann will ich mal einen Beagle mit  
      rotem Halsband namens Mina haben
🌼 Ich sammel Sprüchekarten
🌼 Mein Handysperrbildschirm ist seit 2012
      immer ein Bild von meinem Neffen 💛
🌼 Ich hab geweint, als ich mich von meinem  
      Neffen verabschiedet habe um in die
      große Welt zu reisen und mein Schwager
      hat gedacht, der Kleine weint 😅
     *verurteile mich nicht*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen