Sonntag, 12. November 2017

Ein Traum mit Jennifer L. Armentrout

Hey ihr Lieben,

Ich bin aus meinem Schlafkoma erwacht 😅

Gestern ging es nach Köln und zurück und das alles für meine absolute Lieblingsautorin Jennifer L. Armentrout💛

Ich war so aufgeregt und hab mich wie ein kleines Kind auf sie gefreut. Und dann lief sie schon einfach so an uns vorbei und mein kleines Herz schlug ganz heftig 😋

Es gab dann ein Question and Answer zwischen ihr und der Moderatorin des Abends und dazwischen wurde aus 3 ihrer Bücher gelesen.

Anschließend hat sie mir dann ganze vier Bücher signiert und Fotos gemacht und sich mit mir unterhalten 😍

Ein absolut traumhafter Abend und ich hoffe, auf noch hunderte Bücher mehr von ihr!

💛💛💛

#AmazingArmentrout
#Piper #Carlsen #HarperCollinsGermany#Hugendubel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen