Sonntag, 12. November 2017

Stepbrother Dearest

Na Hi,
ich hatte mir "Stepbrother Dearest" für die #RanandenSuBmitAva Challenge ausgesucht und das Buch konnte mich leider so gar nicht überzeugen.

👎🏻👎🏻👎🏻

Stepbrother Dearest von Penelope Ward handelt von Greta und Elec, Stiefgeschwister mit gewisser Anziehung.

Der Schreibstil war für mich unerträglich und ich habe ab einem gewissen Punkt das Buch Einach nur noch überflogen. Es war einerseits so hingeklatscht, dann wieder so hochtrabend. Penetrieren und Co, ja genau, so red ich auch mit den Leuten zu...🤦🏻‍♀️

Die Geschichte war so unglaublich plump, alles ging irgendwie so schnell ohne das man die Charaktere näher kennengelernt hat noch wusste wie die Umgebung aussieht.

Fazit:
Von diesem Genre gibt es so viele Bücher die tausend mal besser sind als dieses, daher kann ich dieses Buch so gar nicht empfehlen, es hat mich einfach nur genervt zurückgelassen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen