Donnerstag, 14. Dezember 2017

Fallen - Engelsnacht

Huhu!
Ich habe ja nun gestern endlich auch Fallen - Engelsnacht geschaut und tja was soll ich dazu sagen?
Erstmal worum gehts:

Wir treffen am Anfang des Films auf Luce, welche gerade von ihren Eltern an einem
Internet abgesetzt wird, in dem allerhand Teenager untergebracht sind. Welche mit Problemen. Die trifft dort zugleich auf zwei Typen, zu denen sie sich hingezogen fühlt und eine Verbindung spürt.
Der Film kam mir eher wie ein langer Trailer vor, manchmal so zusammenhanglos oder auch als hätte ich grad irgendwelche wichtigen Szenen verpasst. Das viel zu abrupte Ende, welches einfach mitten in einer halbwegs spannenden Szene kommt, hab ich dann auch nicht realisiert und gedacht, mir fehlt da irgendwas von Film.
Die Schauspieler sind gut gewählt aber man kann mit den Charakteren nicht allzuviel anfangen, da sie nicht wirklich vorgestellt werden oder Merkmale aufgezeigt werden.
Den Schauspieler von Cam fand ich dann auch so unansprechend, dass ich gar nicht nachvollziehen konnte, wie Luce den toll finden kann 😅
Alles in allem hätte ich mir lieber die 5€ Leihgebühr bei Amazon gespart, aber wie sagte Mutti -> lieber 5€ also 12€ für die Kinokarte 😂
Also von mir gibts keine Guckempfehlung aber überzeugt euch gerne selbst 🤫
Bis denne
eure Katrin 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen