Dienstag, 12. Dezember 2017

Prinzessin Fantaghiro

Guten Morgen ❄️

Passend zur Jahreszeit lese ich gerade dieses tolle eBook - Prinzessin Fantaghiro Im Bann der weißen Wälder - von der tollen Jennifer Alice Jager und ich liebe es!

Ich bin gerade bei 67% des Buches und es wird schon bald wieder zu Ende sein. Leider soll es auch ein Einzelband sein, dabei würde ich so gern weiter in die Welt von Fantaghiro eintauchen.

Ich war bereits früher totaler Fan der Filme und habe natürlich die DVD Sammlung im Regal stehen.

UPDATE:

Ich habe es schon fertig und bin verzückt und wünsche mir mehr mehr mehr.

Hier der Klappentext für alle interessierten:

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln des Hofs hinweg, reitet, liest Bücher und streift oft stundenlang in den verbotenen Weißen Wäldern umher. Das geht schließlich so weit, dass ihr Vater sie auf dem königlichen Ball des Nachbarlands nicht als seine Tochter vorstellen möchte. Für Fantaghiro kein Problem. Ohne zu zögern schneidet sie sich ihr schönes Haar ab und gibt sich als Stallbursche aus, um ihre Schwestern begleiten zu können. Als sie dann aber unterwegs angegriffen werden, steht sie plötzlich vollkommen alleine und nur mit einem Stock bewaffnet dem gut aussehenden Schwertkämpfer Alessio gegenüber – und der hält sie für einen Jungen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen