Sonntag, 12. November 2017

Among the Stars

Als ich das Buch in meiner Buchhandlung sah, war ich recht begeistert, klang der Klappentext doch so vielversprechend.
Leider konnte mich das restliche Buch nicht so überzeugen, die Idee wurde leider nicht gut umgesetzt. Alles blieb recht oberflächlich, wurde angekratzt aber viel zu schnell abgehandelt, ohne Gefühl oder Tiefgang.
Die Taubheit war für mich nicht realistisch, sprang es in Gesprächen immer von miteinander reden und Zeichensprache hin und her, Elise hatte so gut wie nie Probleme etwas zu verstehen.
*Eventueller Spoiler*
Die Charaktere waren leider auch nicht überzeugend, da hat Elise soviel Geld damit verdient, welches ihre Eltern verwahren und sie kommt einmal an und bekommt das alles ohne das es groß hinterfragt wird. Der Hollywoodstar ist nicht sehr angetan im einen Moment und im nächsten knutscht er hemmunglos mit ebendieser Person. Die Mitbewohnerin ist so wütend, weil man ihr nicht sagte, dass ihre Freundin die Autorin ist und tut so als seie es der Weltuntergang...Manche Geheimnisse hat man doch nicht ohne Grund und verwahrt diese viele Jahre um sie dann jedem neuen Freund nach kurzer Zeit auf die Nase zu binden...
Schlussendlich hätte ich mir mehr von der Geschichte erwartet.
⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen